Pessoas-Animais-Natureza (PAN) in Portugal bekommt 32 Sitze in den Kommunalparlamenten!

Unsere Schwesterpartei in Portugal hat bei den Kommunalwahlen in Portugal einen riesigen Erfolg zu verzeichnen.

Wie Filipe Cayolla (Vorstandsmitglied PAN) dem Leiter des BAK International berichtet, ziehen 32 Vertreter der PAN in Stadt- und Kommunalparlamente ein. Allein in Porto hat die PAN 2,78% bekommen ohne ein nennenswertes Budget für den Wahlkampf.

„Dieses ist ein historischer Sieg für Tierrechte in Portugal!“ kommentiert Martin Buschmann (stellv. Generalsekretär und Leiter des BAK International): „Ein historischer Schritt für Tierrechte, soziale Themen sowie den Umweltschutz. Vor allem freut es mich, daß meine Freunde Bibiana Cunha und Albano Lemos Pires in die Parlamente eingezogen sind. Die beiden durfte ich auf der vergangenen APF-Konferenz in Tirana kennenlernen. Ein weiterer Schritt für Veränderung in der Welt. Herzlichem Glückwunsch allen Vertretern der PAN in Portugal. Wir, von der Partei Mensch Umwelt Tierschutz, wünschen allen gewählten Abgeordneten einen guten Start!“