Petition an die Vereinten Nationen

Bitte unterschreibt und verbreitet mit uns die von Peter H. Arras aufgesetzte Petition, die an die Vereinten Nationen gerichtet ist.
Achtung! Wir verweisen auf das Bild innerhalb des Links der Petition, dass nur schwer erträglich ist.

Mit dieser Petition wird die UN zu folgenden Maßnahmen aufgefordert:

1. Ächtung von Tierfolterungen, da es hierzu keinen vernünftigen Grund geben kann.
  2. Intervention bei allen Staaten, die kein Tierschutzgesetz aufweisen, ein solches unverzüglich zu erlassen.
  3. Einrichtung eines UN-Ressorts für interkulturelle Ethik und deren Entwicklung gemäß wissenschaftlicher Erkenntnisse.
  4. Gründung einer UN-Organisation für Tierschutz und Tierrechte.
  5. Proklamation, dass auch Nichtmenschen Bewohner dieses Planeten sind und ein naturgewolltes Anrecht auf Leben, Schutz und artgemäßen Lebensraum aufweisen, das von der Menschheit grundsätzlich zu respektieren und zu wahren ist.

Mitzeichnen bitte auf www.change.org