Präsentation unserer Partei auf der Campai#Con in Berlin

Am 17. März 2018 folgte unser stellv. Generalsekretär, Martin Buschmann, einer Einladung nach Berlin, um die Partei Mensch Umwelt Tierschutz in einem kurzen Vortrag vorstellen zu können. Begleitet wurde er von unserem Parteimitglied Daniela Jarchow aus Berlin.

Eingeladen hat hatte das Team hinter Interclub, mit deren Software die Mitglieder- und Beitragsverwaltung seit Frühling 2015 arbeitet. Ihr neuestes Projekt stellte das Team einer handverlesenen Auswahl an Vereinen campai vor. Anwesend waren ca. 30-40 Personen. Campai möchte zusammenführen, was schon lange zusammen gehört: Die Vereine und Verbände, die einen unverzichtbaren Pfeiler unserer Gesellschaft bilden, gepaart mit zeitgemäßer, intuitiv bedienbarer und leicht verständlicher Technologie – und das sogar kostenlos. Über eine eventuelle Verwendung/Umsetzung wird der Bundesvorstand entscheiden.

Der Vortrag von Martin Buschmann ist hier abrufbar.

Text und Fotos: Campai & Martin Buschmann