Pressemitteilung / 26.09.2014

Landesverband Baden-Württemberg der Partei Mensch Umwelt Tierschutz in Aktion

10 Euro nach Kinobesuch geschenkt bekommen

Am 25. Oktober 2014 findet um 13 Uhr in Stuttgart im Delphi Arthaus Kino in der Tübinger Straße 6 eine Vorführung des Dokumentarfilms „Earthlings“ statt. Das Besondere daran: Die Besucher bekommen nach der Aufführung der Dokumentation nicht nur ihr Eintrittsgeld erstattet, sondern auch zusätzlich 10,00 Euro geschenkt.

Der Landesverband Baden-Württemberg der Partei Mensch Umwelt Tierschutz (Tierschutzpartei) veranstaltet diese Aktion, mit der Menschen über die gängigen Praktiken und Zustände in der Tierausbeutungsindustrie aufgeklärt werden sollen und welche bereits erfolgreich in Hamburg stattfand.

Um an der Kinoaktion teilnehmen zu können, wird die Vollendung des 18. Lebensjahres vorausgesetzt und die Kenntnisnahme, dass in diesem Film Szenen zu sehen sind, die Gewalt an Tieren zeigen.

Interessierte können sich Tickets für 10,00 Euro vorbestellen (hier)

Jeder/e, der/die sich die Dokumentation von Anfang bis Ende ansieht, bekommt nach der Aufführung auf Wunsch 20,00 Euro zurückerstattet. Nach dem Film besteht zusätzlich die Möglichkeit zur Diskussion und zum gegenseitigen Austausch.

Kontakt:
Landesvorsitzender Matthias Ebner