Rock for Animal Rights

MUT unterstützt Benefiz-Konzert

Am 06. und 07. Juli 2012 findet in Sandstedt-Offenwarden das Benefiz Open-Air-Konzert „Rock for Animal Rights“ mit 16 Bands statt. Veranstalter dieses außergewöhnlichen Events ist der Tierrechtsbund Aktiv e.V. aus Bremen.

Der Tierrechtsbund Aktiv e.V. wurde 2003 gegründet. Ein Hauptprojekt ist das Tierrechtszentrum in Sandstedt-Offenwarden. Das zweite große Projekt ist die monatliche TV- Sendung „Tier, Natur, Zukunft – Das Tierrechts- und Naturschutzmagazin“.

Um diese Projekte weiterführen und ausbauen zu können, wurde diese Benefiz-Veranstaltung ins Leben gerufen. Alle Einnahmen gehen zu Gunsten des Vereins.

Der Bundesverband der Partei Mensch Umwelt Tierschutz unterstützt neben verschiedenen Sponsoren dieses Open-Air-Festival.

Der Tierrechtsbund Aktiv e.V. sowie der Landesverband Bremen unserer Partei lädt alle Mitglieder hiermit herzlich ein, am 06. und 07. Juli 2012 mitzufeiern. Auch für das leibliche Wohl (natürlich vegan) ist bestens gesorgt. Voraussichtlich wird auch der Bundesvorsitzende Stefan Bernhard Eck anwesend sein.

Weitere Informationen sowie Übernachtungsmöglichkeiten siehe (Homepage) oder bei Herrn Andreas Zemke, Vorsitzender des Landesverbandes Bremen, erfragen.