Foto: Sabine Wester mit ihren zwei Hunden

Sabine Wester gegen Massentierhaltung

Jeder Einzelne kann etwas tun…

Am heutigen Sonntag, Punkt 12:00 Uhr, hat Sabine Wester nach weit über 600 Kilometern Fußmarsch mit ihren beiden Hunden den Neusser Markt erreicht. Dort wurde sie u.a. von Partei-Generalsekretär Thomas Schwarz (Vorsitzender im Landesverband NRW), Sandra Lück (Mitglied des Landes- und Bundesvorstandes), Neusser Bürgern und Vertretern des Tierschutzvereins Notpfote animal rescue e.V. gebührend empfangen.

Thomas überreichte Sabine im Namen unserer Gesamtpartei einen Präsentkorb mit veganen Leckereien. Die hat Sabine Wester sich redlich verdient.

Um auf die Massentierhaltung aufmerksam zu machen und für die Rechte der Tiere ein Zeichen zu setzen, ist Sabine Wester in etlichen Etappen von Eberswalde nach Neuss gelaufen. Übernachtet hat sie entweder im Zelt oder bei privaten Gastgebern.

Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ gratuliert Sabine Wester zu dieser tollen Leistung! Mehr dazu in der kommenden Woche sowie im nächsten MUT Magazin.