Schandfleck LPT Mienenbüttel und Neugraben

Demoaufrufe

„Human Animal Rights“ rufen gemeinsam mit den Landesverbänden Niedersachsen und Hamburg der Tierschutzpartei zur den Demonstrationen vor dem Tierversuchslaboren des LPT Mienenbüttel und Neugraben auf.

Unser Ehrenmitglied Ingrid van Bergen hat uns ihre Unterstützung für Mienenbüttel zugesagt.

Hier Artikel lesen.

23.07.2016 Mahnwache gegen das Folterlabor Mienenbüttel!

Die Versammlung beginnt um 14.00 Uhr.

Wir bitten alle Teilnehmer, sich zum „Am Felde“ zu begeben (ca. 400 Meter vor dem LPT)

Um ca. 14:30 Uhr beginnen wir mit dem Demozug zum LPT. Gegenüber dem LPT wird jeder Teilnehmer die Möglichkeit haben, am Straßenrand Blumen und Grablichter abzulegen. Dann erfolgen diverse Ansprachen (ca. 30 Minuten). Nach den Reden werden wir wieder zurück zum Sammelplatz „Am Felde“ zurückkehren.

Da diese Veranstaltung unter dem Motto „Friedhof der Kuscheltiere“ steht, werden wir als Mahnmal einen solchen hinterlassen. Stofftiere, die nicht mehr benötigt werden, Grablichter und selbstgebastelte Kreuze sollen ein eindruckvolles Bild hinterlassen.

Eine zusätzliche Email-Aktion ist in Arbeit und wird in Kürze hier vorgestellt.

Veranstalter und verantwortlich ist Human Animal Rights e.V., Mitveranstalter und Unterstützer dieser Aktion ist die Tierschutzpartei.

Weitere Organisationen sind herzlich willkommen, denn nur gemeinsam sind wir stark!

UNTIL EVERY CAGE IS EMPTY!

24.07.2016 Trauermarsch zum Folterlabor Neugraben!

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Marktplatz Neugraben. Dort beginnen wir mit einer kleinen Kundgebung und Info-Veranstaltung.

Um 14.00 Uhr beginnen wir unseren stillen Trauermarsch in Gedenken für die gefolterten Tiere zum LPT.

Wir bitten um passendes Zubehör – Grablichter, selbstgebastelte Kreuze, Mahnschilder.

Danach ca. 30 Minuten Kundgebung mit Reden und die Möglichkeit, Blumen vor dem LPT abzulegen.

Da die Veranstaltung unter dem Motto „Friedhof der Kuscheltiere“ läuft, wollen wir diesen am LPT auch hinterlassen. Wenn ihr also noch ausrangierte Stofftiere besitzt, bringt diese gern mit.

Danach ab 15:00 Uhr Rückkehr zum Marktplatz in Neugraben.

Veranstalter ist Human Animal Rights e.V., Unterstützer und Mitveranstalter ist die Tierschutzpartei.

Wir freuen uns über Unterstützung anderer Organisationen/vereine!

Im Vorfeld wird es noch eine Emailaktion geben, weitere Informationen folgen in dieser Veranstaltung.

UNTIL EVERY CAGE IS EMPTY!