Schon alle Geschenke für Weihnachten?

Ab sofort könnt ihr auf unserer Website Geschenkspenden tätigen. D. h. ihr spendet etwas an uns und bekommt dafür eine Urkunde, die ihr jemandem schenken könnt.

Falls ihr also noch nicht für alle eure Lieben Weihnachtsgeschenke zusammen habt oder noch eine gute Idee dafür braucht, dann spendet doch einfach an uns und macht jemandem eine Freude damit, dass ihr nichts Unnützes gekauft habt, sondern das Geld stattdessen für eine gute und wichtige Sache gespendet habt!

Klickt dazu einfach auf folgenden Link, füllt das Formular aus und wählt „Geschenkspende“ aus:
Jetzt spenden

Dort könnt ihr nun eines dieser 3 Bilder auswählen, das auf der Urkunde erscheinen soll und eintragen, für wen die Urkunde sein soll.

Diese bekommt ihr im Anschluss per E-Mail zugeschickt und könnt sie dann entweder digital weitergeben (in Corona-Zeit und im Sinne der Umwelt nicht die schlechteste Idee) oder ausdrucken (am besten auf Recycling-Papier) und offline übergeben.

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld und wünschen euch viel Spass mit diesen ethischen und Sinn-stiftenden Geschenken!