Silvesterknallerei – Nichts für Tiere!

Flyer bestellbar

Der Verein „Helfer für Tierseelen in Not e.V.“ hat einen Flyer zur Aufklärung und mit wertvollen Tipps für Tiere speziell für Silvester erstellt, den wir verwenden und verteilen dürfen.

Silvester rückt in großen Schritten immer näher. Die lauten Feuerwerke, die Menschen Spaß und Freude bereiten, können Tiere jedoch in Angst und Schrecken versetzen. Sind die Tiere einmal in Panik geraten, kann dieser Ausnahmezustand bei den superängstlichen auch den Tod zur Folge haben.

Ihr könnt diesen Flyer ab sofort zum Verteilen in der BGSt. bestellen, solange der Vorrat reicht. Wir haben momentan erst einmal eine begrenzte Auflage der Flyer drucken lassen. Sollte das Interesse und die Nachfrage danach groß sein, werden wir eine zweite Auflage bei unserer Druckerei in Auftrag geben.