Bildquelle: pixabay.com

So sieht Solidarität aus

Wir sind eine Partei, da ist Hilfsbereitschaft selbstverständlich

Dank dem Landesverband Berlin ist die Stückzahl unserer gesammelten Unterstützungsunterschriften schlagartig in drei Tagen angestiegen. Evgueni Kivman, einer der Vorsitzenden des LV Berlin, sammelte vom 16. – 18.06. mit drei weiteren aktiven Mitgliedern aus Berlin für den LV Sachsen in Leipzig Unterstützungsunterschriften. Dagmar Oumer, unser aktives Mitglied in Leipzig, hat sich um die vier persönlich gekümmert. Danke dafür!

Noch vor einer Woche waren wir bei einem Stand von 900 Stück pessimistisch, es doch noch auf den Wahlschein schaffen zu können. Jetzt liegt unser aktueller Stand bei 1600 Stück. Davon gehen 644 Stück der gesammelten Unterschriften auf das Konto der einsatzfreudigen Berliner Jungs, die sich am Wochenende für unseren Landesverband mächtig ins Zeug gelegt haben. Dank der spontanen Hilfe von außerhalb blicken wir jetzt nun optimistisch nach vorn, es schaffen zu können.

Außerdem möchten wir uns bedanken bei allen Mitgliedern, Sympathisanten, Freunden, die für uns und mit uns bisher gesammelt haben!!! Seid ihr beim Endspurt dabei? Noch bleiben uns drei Wochen zu sammeln. Wir sind noch nicht am Ziel, aber das Ziel liegt nah und so geht es für uns morgen weiter auf der Straße mit dem Sammeln.

Und danke an alle sächsischen Menschen da draußen, die unterschrieben haben! Ohne eure Stimme wäre unser jetziger Einsatz für die Zulassung zur Teilnahme an der BTW aussichtslos.

i.A. des Landesvorstandes Sachsen
Sabine Jedzig, Schriftführerin