Infostand Sommerfest Gaja's Welt

Stand am Sommerfest von Gaja’s Welt

Der Landesverband Baden-Württemberg nahm am 23. und 24.06.18 mit einem Info-Stand am Sommerfest von Gaja’s Welt teil. In traumhafter Landschaft, in der Nähe des Ebni-Sees, umgeben von Wald und Wiesen, durften wir unsere Partei vorstellen. In wohltuend frischer Luft, da wo andere Leute Urlaub machen, hatten wir ein interessiertes Publikum und konnten anhand von Informationsmaterial und in vielen persönlichen Gesprächen unsere Ziele vermitteln, vor allem, warum es so wichtig ist, den Tierschutz und unsere sozial- und umweltpolitischen Themen in die Parlamente einzubringen. Dabei konnten wir auch neue Mitglieder gewinnen. Es war nicht nur ein erfolgreiches Wochenende, sondern hat uns auch riesig Spaß gemacht. Jeder von uns konnte sich an diesem Wochenende auch eine kurze Auszeit gönnen und an dem einen oder anderen der zahlreichen Angebote auf Gaja’s Sommerfest teilnehmen. Und natürlich gab es rein veganes, sehr leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 2019.