Spendenaufruf 2017

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

aufgrund einer Änderung im Parteiengesetz wird die Tierschutzpartei künftig weniger staatliche Mittel bekommen als bisher, wenn wir unsere selbstständigen Einnahmen, zu denen neben den Mitgliedsbeiträgen und Shop-Verkäufen vor allem auch Spenden zählen, nicht deutlich erhöhen.

Da wir für die Bundestagswahl hohe Ausgaben u. a. für Wahlwerbung hatten und zudem auch unsere zahlreichen Aktionen und Kampagnen wie z. B. unsere große Demo gegen Massentierhaltung recht teuer waren, wurden unsere Finanzen dieses Jahr auch stark reduziert.

Um auch weiterhin effektiv für unsere Ziele kämpfen und die Partei weiter voranbringen zu können, sind wir daher dringend auf eure Unterstützung angewiesen. Wie könnt ihr uns helfen?

Da wir in Höhe unserer Einnahmen staatliche Mittel bekommen, verdoppelt sich jede Spende und Erbschaft, jeder Mitgliedsbeitrag und jede sonstige Einnahme.

Vielen Dank! Nur durch die aktive und finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder und Sympathisant*innen wird es für unser aller Partei möglich sein, ihre Ziele zu erreichen.

Abschließend möchten wir euch noch auf eine wichtige Protestkundgebung hinweisen, bei der wir offiziell dabei sein werden:

Am 22.01.2018 heißt es vor dem EU-Parlament in Brüssel „NEIN zu Tiertransporten in Länder außerhalb der EU“!

Nun freuen wir uns auf alle, die wir am kommenden Sonntag bei unserem Bundesparteitag in Erfurt sehen und wünschen euch eine gute Anreise.

Eure Partei Mensch Umwelt Tierschutz