Superwahljahr 2024 – Eure Unterstützung ist gefragt!

Gemeinsam wollen wir im Superwahljahr 2024 durschstarten und möglichst viele Plätze für unsere Kandidierenden erreichen.
Denn so können wir uns, ob vor Ort oder im Europaparlament, noch mehr für die Rechte der Tiere stark machen, uns für Klimaschutz und Menschenrechte engagieren.

Wenn Du Interesse hast, beim Plakatieren für die Europawahl mitzuhelfen, dann schreib uns gern eine E-Mail an: bundesvorstand@tierschutzpartei.de oder trag Dich in das Formular ein.

2024 werden wir neben dem Antritt zur Europawahl auch in mehreren Kommunal- oder Landtagswahlen unsere Kandidierenden zur Wahl aufstellen.

Auch bei den Kommunal- und Landtagswahlen würden wir uns sehr über Unterstützung zum Beispiel beim Unterschriftensammeln oder Plakatieren freuen.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich gern bei den folgenden Landesverbänden der Tierschutzpartei, die in Deiner Nähe sind oder dort, wo es Dir möglich ist, anzureisen.

LV Brandenburg – Tierschutzpartei(vor allem Unterschriftensammler:innen bis Anfang April gesucht)
LV Sachsen-Anhalt – Tierschutzpartei
LV Sachsen – Tierschutzpartei
LV Rheinland-Pfalz – Tierschutzpartei
LV Mecklenburg-Vorpommern – Tierschutzpartei
LV Ba-Wü – Tierschutzpartei

Vielen Dank für Deine Unterstützung!