Sven Fucker im Wahlkampf

Wir plakatieren in Krefeld

Trotz heißer Augustsonne wurde in Krefeld für unseren Oberbürgermeisterkandidaten Sven Fucker fleißig plakatiert. Bekanntlich sind die guten Plätze für Wahlplakate schnell belegt. Der Laternenpfahl vor der Landesgeschäftsstelle NRW geht natürlich mit guten Beispiel voran.

Geschafft – Die Tierschutzpartei steht auf dem Stimmzettel für die OB-Wahl in Krefeld am 13.Sept. 2015

Die Mühen des Unterstützungsunterschriftensammelns im Vorfeld haben sich gelohnt. Keine Frage, wo das Kreuzchen hingehört. Sven zeigt, wie es geht.

Mahnwache vor der Galopprennbahn

Eine Mahnwache vor der Galopprennbahn im Krefelder Stadtwald am Sonntag, den 16.Aug. 2015 bot eine weitere gute Gelegenheit zum Wahlkampf. Ungeachtet des Dauerregens bekommt Sven an diesem Tag kompetente Unterstützung von Parteimitglied und Reitsportkritikerin ( https://www.tierschutzpartei.de/buchvorstellung-larissa-hartkopf-sie-ueber-reitsport-und-turnierpferde-wissen-sollten/ ) Larissa Hartkopf.