Svenja Sänger Stimmkreis 606 / Main-Spessart

Alter: 29 Jahre
Wohnort: Gemünden am Main
Mehr über mich auf Facebook

Ich bin seit ca. 2014 in unserer Partei mit dabei und leite die letzten 2 Jahre unsere Regionalgruppe Mainfranken. Dazugekommen bin ich über die Yes! We Care! – Initiative für rumänische Straßenhunde gemeinsam mit weiteren Parteikollegen.

Ich bin neben der terminlichen Koordination unserer Aktionen, als gelernte Bürokauffrau kein Problem für mich, für unsere Gruppe auch noch für unser „Stand-Catering“ zuständig; vegane Leckereien zum Probieren für Interessierte sind zudem mein „Fachgebiet“. Aber auch an Aktionen auf der Straße im Kontakt mit interessierten Mitbürgern nehme ich sehr gerne teil.

In meiner Freizeit helfe ich bei der Gemündener Tafel mit, oder ich räume zusammen mit meiner Mutter das Mainufer in Harrbach frei von Unrat, wenn ich nicht gerade mit meiner Tierschutzhündin Shyla Gassi gehe.