Sylvia Emmerling

Sylvia Emmerling

2. Vorsitzende Hessen

Tel: 0176 61442196
eMail: sylvia-emmerling@tierschutzpartei.de

Ich bin 2015 Parteimitglied geworden, weil ich es unverantwortlich, beängstigend und „unmenschlich“ finde, wie mit Tier und Umwelt umgegangen wird. Nicht nur, dass tagtäglich Milliarden unschuldiger Tiere unter grausamsten Bedingungen leben und sterben müssen, sondern wie dadurch auch unser Planet zerstört wird, durch Umweltgifte, Abholzung und Vermüllung.

Als mir die Ausmaße bewußt wurden, wußte ich, dass eine vegane Lebensweise zwar gut, aber bei weitem nicht ausreichend ist. Ich hoffe, wir können durch Aktion und Information immer mehr Leuten die Augen öffnen, Mitglieder gewinnen und dafür sorgen, dass Veränderungen in Kraft treten, die das Leben aller Tiere und unseres Planeten schützen.