1. Juli Auftaktveranstaltung zum internationalen Tag gegen Tiertransporte

Das Deutsche Tierschutzbüro startet am 1. Juli seine neue große Kampagne gegen Tiertransporte am Alexanderplatz in Berlin!

O-Ton Deutsches Tierschutzbüro: „Unser Ziel ist es, das Gräuel hinter Tiertransporten und in der Massentierhaltung sichtbar zu machen! Mit unserem umgebauten Tiertransporter fahren wir in die Zentren deutscher Großstädte. Wir zeigen mit Videos, Geräuschen und Bildern am und im Transporter, unter welchen Qualen Tiere bei einem Transport leiden, und wir zeigen konkrete Lösungsvorschläge auf, um dieses Leid zu beenden!

Kommen Sie am 1. Juli zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr auf den Alexanderplatz in Berlin, um als erstes einen Blick auf den Transporter zu erlangen, sich über Tiertransporte zu informieren und um ein Zeichen für die Tiere zu setzen! Dabei sind wir nicht nur mit dem Transporter selbst vor Ort, sondern bieten auch noch ein spannendes und informatives Rahmenprogramm. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt durch die veganen Leckerbissen von Mojewa, Paletas Eis und den Tofu Tussis.“

Wo: Alexanderplatz in Berlin, Brunnen der Völkerfreundschaft

Zeit: Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr

Partei Mensch Umwelt Tierschutz vor Ort

Auch Mitglieder aus unserer Partei werden vor Ort sein. Wenn Sie auch Zeit und Lust haben ein Zeichen gegen Tiertransporte zu setzen, dann kommen Sie bitte auch nach Berlin.

Falls Sie eine Fahrgelegenheit suchen oder Kontakt zu unseren Mitgliedern vor Ort aufnehmen möchten, können Sie sich gerne an Simone Oppermann wenden: simone-oppermann@tierschutzpartei.de oder an Sabine Jedzig ( Bundesgeschäftsstelle ), die Ihnen die Handynummer von Frau Oppermann durchgibt.