Kommunalwahltreffen Ostwestfalen/Lippe

EINLADUNG

***Einladung zum Treffen für alle Mitglieder und für alle politikinteressierte Bürger ***

Die Kommunalwahlen NRW 2020 rücken nun in greifbare Nähe! Daher ist es an der Zeit, Vorbereitungen zu treffen. Wir möchten ein Treffen mit Mitgliedern aus OWL arrangieren, um über den Wahlkampf zu sprechen und um mögliche Kandidaten zu finden. Es ist wichtig, möglichst früh einen Überblick zu gewinnen, in welchen Wahlkreisen wir zur Kommunalwahl 2020 antreten wollen.

Wir laden euch daher herzlich ein:

am Donnerstag, dem 23. Januar 2020,
um 18.00 Uhr
im Restaurant „Veggie Delicious“, Otto-Brenner-Straße 112 in 33607 Bielefeld

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Zeit findet und wir gemeinsam einen Plan für die Wahlen ausarbeiten können. Gern könnt ihr auch interessierte Menschen aus eurer Familie und dem Freundeskreis mitbringen. Gern können wir auch über mögliche Fahrgemeinschaften zum Treffpunkt sprechen. Bitte meldet euch dazu einfach bei uns.

Falls euch der Termin zeitlich nicht passt, ihr dennoch Interesse habt, an den Wahlen mitzuwirken, kontaktiert uns gern telefonisch oder per Mail.

Es wäre schön, wenn wir den Wahlkampf personell gestärkt angehen können. Wir hoffen daher auf eure Unterstützung!

Nele Sophie Wilmking
– Regionalgruppenleiterin Stadt Bielefeld –