Offener Stammtisch der Tierschutzpartei

Große Medien berichten deutlich häufiger über Parteien und ihre Reden und Interviews in Parlamenten als über die Aktivitäten von NGOs. Wir könnten genau dort, wo die Entscheidungen getroffen werden, das Thema Tierrechte medienwirksam auf die politische Agenda setzen, die Bevölkerung so z. B. effektiv über Massentierhaltung aufklären, andere Parteien und Lobbyisten unter Druck setzen, aber auch für Menschenrechte und Umweltschutz eintreten.

Kommt vorbei und lernt uns und die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ ganz unverbindlich kennen. Alle, die sich mit unseren Zielen identifizieren können, sind herzlich willkommen. Falls ihr im Vorhinein Fragen habt oder euch nicht sicher seid, schreibt uns einfach oder postet etwas in dieser Facebook-Veranstaltung. 🙂

Ort: Huong Sen, Danziger Straße 42, 10435 Berlin Prenzlauer Berg
Zeit: 1. April, ab 19:00 MESZ (wegen eines Facebook-Fehlers könnte aufgrund der bevorstehenden Zeitumstellung die falsche Zeit im Facebook-Event drin stehen, aber 19:00 ist korrekt)