„Tier-Partei“ im März 2012 in der Türkei gegründet

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz wünscht der „Tier-Partei“ in der Türkei – im ersten asiatischen Land, indem eine Tierschutzpartei gegründet wurde – viele aktive Mitglieder, die am Aufbau des ethischen Grundkonzeptes mithelfen wollen, eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung und viele Stimmen bei zukünftigen Wahlen!

Gründungsmitglied Neslihan Demir erklärte die Ziele der Partei wie folgt: „Hier gehe es nicht einzig darum, für Tierliebe zu werben, sondern auch um zu erinnern, dass wir Menschen nicht alleine auf diesem Planeten leben. Wir leben mit Tieren zusammen und diese genießen ebenfalls Rechte.“ (Hier lesen)

Anmerkung: Der Bundesvorstand unserer Partei wird in Kürze mit Frau Neslihan Demir Kontakt aufnehmen und Möglichkeiten einer Kooperation ausloten.