Tierschutzpartei blickt auf erfolgreiche VeggieWorld Messe zurück

LV Hamburg und LV Schleswig-Holstein in Aktion

Am vergangenen Wochenende (18. & 19. März) fand Europas älteste und größte Messe rund um den veganen Lebensstil zum zweiten Mal in Hamburg statt. Die Hamburger Tierschutzpartei war ebenfalls das zweite Mal unter den Ausstellern. Insgesamt 101 Aussteller aus 5 Ländern (72 Aussteller in 2016) freuten sich über 8.322 Besucher (8.120 in 2016).

Teil des Messeteams: 3. v.l. Sabine Richter vom LV Schleswig-Holstein

Etliche tausende interessierte Bürger deckten sich mit Informationen zur Tierschutzpartei ein und Hunderte unterschrieben die Formulare der Unterstützungsunterschriften für die kommende Bundestagswahl in den Landesverbänden Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Der Spitzenkandidat der Hamburger Tierschutzpartei, Jan Zobel stand neben den interessierten Bürgern auch der Presse Rede und Antwort und gab unter anderem dem Sender VeggieViews TV (Deutschlands erste vegane Talkshow) ein Interview.

Hier Artikel im Hamburger Wochenblatt lesen.