Tierschutzpartei knackt die 3% in Berlin!

Was für eine frohe Kunde: Wir haben heute ERSTMALS in einem ganzen Bundesland die 3% geknackt!

 

Die Bedeutung dessen kann gar nicht überschätzt werden – denn das heißt, dass wir auch ERSTMALS in einer Vorwahlumfrage separat ausgewiesen werden, anstatt unsichtbar unter „Sonstige“ zu laufen. Unsere 3 % im Deutschlandtrend von Infratest Dimap flimmern bereits fleißig über RBB und ARD und verbreiten sich mit eurer Hilfe auch online wie ein Lauffeuer!

Denn: Heißt das, dass wir wirklich bei etwa 3% der Wählergunst stehen? Vermutlich nicht, ziemlich sicher wären unsere Werte eigentlich sogar noch deutlich HÖHER! Schließlich gibt es immer noch viele Menschen, die uns für chancenlos hielten oder nicht einmal kannten und entsprechend auch in Umfragen nicht genannt haben. Bis jetzt!

 

Nun, wo der Einzug in die Berliner Bezirksverordnetenversammlungen (Hürde nur bei 3%!) zum greifen nah ist und sogar das Abgeordnetenhaus möglich erscheint, gibt es keinen Grund für alle tierliebenden Berliner:innen mehr, uns nicht zu wählen.

 

Und auch bundesweit und für die Bundestagswahl ist natürlich ein sehr positiver Effekt zu erwarten. Denn es zeigt: Auch wenn wir leider unsere derzeitigen Werte nicht einmal selbst erfahren, sind wir jedenfalls schon weiter als gedacht und hoffentlich bald auch hier über den „magischen“ 3%, sodass wir in Umfragen aufgeführt werden.

 

Daher unser Appell an euch alle: Wann immer ihr eine Wahlumfrage entdeckt, offiziell oder inoffiziell, stimmt für uns ab, damit alle Menschen sehen: Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ ist eine echte Option, die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ ist die Zukunft!

 

Ausführlichere Analyse zu diesem tollen Erfolg folgt.