„Tiertransporte“, ZDF-Magazin Frontal 21, 20.11.2018, 21:00 Uhr

Nachfolgend ein Hinweis vom Büro Manfred Karremann, der die BgSt. der Tierschutzpartei erreicht hat.

Ankündigung eines Filmbeitrags

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, Ihnen wieder einen Beitrag zum Thema „Tiertransporte“ von Manfred Karremann ankündigen zu dürfen.

ZDF-Magazin Frontal 21
am Dienstag, 20.11.2018
um 21:00 Uhr

Mit den besten Wünschen

animalNetwork e.V. – Tierschutz ohne Grenzen

Wichtiger TV-Hinweis!

In dem Beitrag werden voraussichtlich auch Bilder von der Protestkundgebung gegen Tiertransporte in Köln gezeigt. Manfred Karremann war damals leider verhindert, hat aber einen Kameramann entsandt, der die gesamte Kundgebung gefilmt hat.

Wer etwas für die Tiere tun möchte, bedankt sich nach der Sendung beim ZDF und erkundigt sich nach weiteren Informationen. So weiß der Sender, dass das Thema Tiertransporte vielleicht in der Regierung abgehakt wurde, aber nicht in der Bevölkerung.

Jede/r einzelne/r von uns kann die Veränderung anstoßen!