Unterstützung bei der Besetzung von Messeständen gesucht

Für die gezielte Unterstützung bei der Besetzung von mehreren Messeständen bundesweit und dortigen Repräsentation der Partei suchen wir ab sofort 1-3 Personen auf Rechnungsbasis.

Wir bieten dir die Möglichkeit Werbung für eine gute Sache zu machen und dabei ein wenig Geld zu verdienen.

Hierbei ist uns besonders wichtig, dass du dich (großteils) mit den Zielen der Partei (siehe Grundsatzprogramm) identifizieren und grundlegend Auskunft über diese geben kannst.

Weiterhin erwarten wir:

  • Erfahrung bei der Messestandbetreuung
  • kompetentes, freundliches, gepflegtes und seriöses Auftreten
  • Referenzen sind von Vorteil

Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz ist die einzige bundesweite Partei Deutschlands, die sich konsequent für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit, Tierrechte und Tierschutz sowie Umweltschutz einsetzt. Wir sind aus tiefer Überzeugung auf der Seite derer, die sich nicht aus eigener Kraft helfen können – seien es Menschen oder Tiere.

Unsere Partei ist deshalb so außerordentlich wichtig, weil keine der etablierten Parteien bisher den Mut und die Einsicht gezeigt hat, alle heutigen Probleme in ihren ursächlichen Zusammenhängen anzugehen. Unsere Partei wurde am 13. Februar 1993 gegründet und hat aktuell rund 1.300 Mitglieder. In allen 16 Bundesländern sind wir mit Landesverbänden sowie zum Teil mit Kreis- und Ortsverbänden vertreten. Das beste Ergebnis bei Landtagswahlen erreichten wir 2009 mit 2,1 Prozent in Sachsen.

Bitte richte deine Bewerbung an sekretariat (at) tierschutzpartei.de!