Veganmania Regensburg am 16.07.2016

LV Bayern in Aktion

Ein Tag, an dem alles gepasst hat … tolle Stimmung, sehr familiäres Fest, mit interessanten Menschen, vielen veganen Leckereien und informativen Ständen und das Wetter hat auch super mitgespielt. Zur Abwechslung auch mal sehr wohltuend mit vielen Gleichgesinnten und meist mit zumindest dem Thema aufgeschlossenen Menschen zu diskutieren und sich auszutauschen. Die Zeit verging wie im Flug, auch dank dem interessanten Bühnenprogramm, mit veganer Kochshow, mit tollen musikalischen Beiträgen und den sehr bewegenden Reden von Bine V Wolff, Daniela Böhm und Carina Huber.

Unser Dank, gilt den Organisator*innen und allen Helfern, besonders Anita Krieger und allen die mitgemacht und zu diesem Fest beigetragen haben. Allein schon Regensburg ist eine „Reise wert“, auch wenn es dort den Taubis auch nicht besser geht als in so vielen Städten … gerade auch deshalb werden wir von der RG Nürnberg wiederkommen und natürlich auch sehr gerne zur Veganmania im nächsten Jahr.