Veganuary

Seid ihr noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz für 2021? Dann probiert doch mal einen Monat lang eine vegane Ernährung aus – für die Tiere, die Umwelt und eure Gesundheit.

Bei Veganuary bekommt ihr täglich kostenlos hilfreiche Tipps, Infos, Rezepte u.ä. per Mail.
Jetzt mitmachen

Veganuary hat seit 2014 über eine Million Menschen in 192 Ländern erreicht und wird u. a. von Paul McCartney, Joaquin Phoenix, Hannes Jaenicke und Kaya Yanar unterstützt.

Mit einer ausgewogenen pflanzlichen Ernährung kann man übrigens nicht nur sehr viele Tiere retten, sondern auch das Immunsystem stärken, vielen Krankheiten vorbeugen und zu einem längeren und unbeschwerteren Leben beitragen.

Wenn nicht jetzt, wann dann? Es einfach mal ausprobieren und dem Körper Gutes tun. Starten wir das neue Jahr und schlagen Arthrose, Diabetes und diversen Volkskrankheiten ein Schnippchen!

Viele vegane Rezepte findet ihr übrigens auch auf unserer Website.