Viel Andrang am Messestand

“Veggie und frei von“-Messe 2017 in Stuttgart

Am 25. und 26.11.2017 war der LV Ba-Wü auf der “Veggie und frei von“-Messe in Stuttgart mit einem Stand vertreten. Die Messe war für uns durchaus erfolgreich.

So konnten drei neue Mitglieder gewonnen, einiges an Spenden eingenommen, etliche gute Gespräche geführt und mehrere hundert Flyer verteilt werden. Zudem gab es zeitweise sehr viel Andrang an unserem Stand und zahlreiche Besucher_innen haben ein Mitgliedsanstragsformular mitgenommen.

Generell war es auch erneut schön zu sehen, wie der Markt für vegetarische und vegane Produkte weiterhin wächst und welche tollen neuen Alternativen es wieder gab.

Wir danken unseren Mitgliedern, die uns bei der Standbetreuung unterstützt haben und den Messebesucher_innen für ihr Interesse an unserer Partei, der ersten, die sich für Vegetarismus und Veganismus einsetzt.