Veggienale in Hannover am 10./11.03.2018

Der Landesverband Niedersachsen blickt stolz auf ein sehr erfolgreiches Wochenende auf der Veggienale in Hannover zurück.

An beiden Tagen waren wir mit guter personeller Besetzung am unserem Stand vertreten. Hier konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen.

Sehr erfreulich war auch hier wieder das starke Wachstum unserer Partei zu spüren. So wie auch das Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl etwa eine Verdreifachung! zur vorherigen Wahl war, so wächst auch unsere Mitgliederzahl stetig an. Auch an diesem Wochenende freute es uns erneut viele neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und deren Mitgliedsanträge für unseren und sogar für weiter entfernt liegende Landesverbände entgegennehmen zu dürfen.

Immer mehr Menschen erkennen: Tierrechtsarbeit kommt an der Politik nicht vorbei. Es müssen Tierrechte in die Parlamente, damit der legale Rahmen für Tierquälerei endlich endet.

Kommen auch Sie zu uns, unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft. Unterstützen Sie mit uns die Menschen, die Umwelt und die Tiere.