VeggieWorld

Auch ein Erfolg für unsere Partei…

Neben mehr als 250 Ausstellern war die Partei Mensch Umwelt Tierschutz auch auf der Messe „VeggieWorld“ mit einem großen Stand vertreten. Sie präsentierte sich vom 11. bis 13. Februar 2011 den rund 19.000 Besuchern in Wiesbaden farbenfroh und in dem neuen „Corporate Design“ und machte damit den Messebesuchern auch deutlich, dass es mit unserer Partei vorangeht. Die Mitglieder des Landesverbandes Hessen, die diesen Informationsstand ausrichteten, machten die Besucher/innen auf unsere Partei und ihre politischen Zielsetzungen aufmerksam. Mehrere Interessent/innen entschlossen sich spontan Mitglied in unserer Partei zu werden.

„VeggieWorld“ – Die Messe für nachhaltiges Genießen – war ein großer Erfolg. Selbst der Veranstalter war überrascht von dem Besucheransturm.

Ein deutliches Signal, dass die vegetarisch/vegane Idee in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen ist.