Fotoquelle: https://www.hannover.de/Media/01-DATA-Neu/Bilder/Redaktion-Hannover.de/2018/2018_07/Wolf, Foto: Jürgen Borris

Veranstaltung am 11.07.2018: Wer hat Angst vorm bösen Wolf? Leben mit einem Wildtier

Warum haben viele Menschen eine oft unbegründete Angst gegenüber dem faszinierenden Wildtier Wolf? Warum wollen viele Menschen ihn schützen, aber ebenso viele ihn möglichst schnell wieder loswerden, kaum dass er sich in unseren Wäldern wieder etabliert hat?

Diesen und anderen wichtigen Fragen widmet sich eine interessante Themenveranstaltung am Mittwoch, den 11.07.2018, in der Aula der Tierärztlichen Hochschule in Hannover. Es werden renommierte fachkundige Wissenschaftler als Diskussionsteilnehmer anwesend sein.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit zu weiteren Gesprächen.

Wir freuen uns darauf, an diesem Abend viele weitere interessierte Mitglieder unseres Landesverbandes kennenzulernen.
Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Anzahl der Sitzplätze empfiehlt sich eine Anmeldung.

Beate Paprotny

Partei Mensch Umwelt Tierschutz
Landesverband Niedersachsen
Regionalgruppe Hannover-Hildesheim