Verliebt. Verlobt. Verfolgt.

War das Motto des Karlsruher ChristopherStreetDays (CSD), bei dem unser BAK LSBTTIQ und unser Landesverband Baden-Württemberg am vergangenen Samstag vertreten war.

Als erster CSD in Baden-Württemberg, war Karlsruhe ein toller Startschuss und ein voller Erfolg! Dies nicht nur für die Veranstalter*innen, sondern auch vor allem für uns!

Am Samstag strömten die Besucher*innen an unseren Stand, um sich mit Flyern, Stickern, Buttons, DVDs und T-shirts einzudecken. An tollen Gesprächen, rund um die LGBT Szene in Deutschland/im Ausland, Menschenrechte im Allgemeinen, Umweltschutz und Tierrechte, hatte es nicht gemangelt.

Ebenso gab es nach der Parade eine kleine Stärkung mit veganem Gebäck, von dem die Demonstranten besonders angetan waren.

Als Partei, dessen Parteilogo, passend zur Thematik, mit einem Regenbogen verziert ist, freuen wir uns natürlich sehr, seither neue Mitglieder*innen der LGBT Szene bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir kämpfen weiterhin für die Rechte aller Queeren wie z.B. die Reformierung des Transsexuellengesetzes, welches nur eins der vielen Beispiele ist.

Du möchtest dich auch für die Gleichstellung einsetzen, oder uns dabei unterstützen?

Werde auch du Mitglied bei uns! Alle weiteren Infos findest du hier: https://www.tierschutzpartei.de/partei/unterstuetze-uns/mitglied-werden/