Verschiebung der Mitgliederversammlung NRW am 1. November 2020

Liebe Mitglieder des LV NRW,

wir möchten euch an dieser Stelle informieren, dass wir den Landesparteitag am kommenden Sonntag, den 1. November 2020, nicht abhalten können, sondern verschieben müssen.

Leider hat die Corona-Pandemie NRW fest im Griff. Unser Veranstaltungsort war für hundert Personen ausgelegt. Eine Nachfrage beim Gesundheitsamt hat heute (Montag, 26.10.20) ergeben, dass wir durch die hohen Infektionszahlen (Dortmund hat einen Inzidenz-Wert von über 130 und steigend) nur noch 20 Prozent der Saalkapazität nutzen dürfen. Wir wären also auf 20 Teilnehmer beschränkt. Uns liegen aber bereits über 20 Anmeldungen vor.

Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt der Stadt Dortmund wurde diese Prozentklausel nicht bestätigt, aber mindestens 1,50m Abstand nach allen Seiten pro Person sind vorgeschrieben und die Sicherheitsvorschriften werden streng kontrolliert. Dem Betreiber des Tennisclubs war das Risiko zu groß, so dass er abgesagt hat und wir den LPT verschieben müssen. Voraussichtlich wird er am 13.12.2020 stattfinden.

Es wird eine neue Einladung geben mit weiteren Informationen. Als Veranstaltungsort bleibt Dortmund bestehen.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir sorgsam und kontrolliert handeln, daher müssen wir auf folgende Punkte hinweisen:

1. Da es um ein neues Veranstaltungsdatum geht müsst Ihr Euch bitte noch einmal schriftlich anmelden.

2. Gäste sind diesmal leider nicht möglich, die Presse ist hiervon ausgenommen.

Wir bedauern die Verschiebung und hoffen Euch am 13.12.2020 zur Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund!

Herzliche Grüße,

i.A. des Landesvorstandes,