Viren – unsichtbare Könige der Welt

Jetzt sollte auch dem Letzten klar geworden sein, dass die Menschheit nicht die „Krone der Schöpfung“ sein kann.

Sie hat sich durch ihre rücksichtslosen und schädlichen Handlungen in Sachen Tierquälerei und Tierverzehr selbst geschadet. Die Regulierung der Natur macht in Sachen Parasiten keinen Unterschied zwischen den Wesen. Der erdschädigende Mensch wird durch die Natur belehrt, dass er sich ändern muss. Er hat den qualvollen Tod von Milliarden tierischen Mitgeschöpfen verursacht, weil er glaubt er kann sie essen und benutzen oder er kann sie ihres Lebensraumes berauben.

Die beste Antwort darauf lautet: „Mensch lebe vegan!“ Da das Wort „vegan“ bei einigen Tiernutzern Unbehagen auslöst, könnte man es nun als „antiviran“ bezeichnen. Das ist ein Wortspiel mit tieferer Bedeutung. Wenn Menschen sich in der Zukunft der massenhaften Vermehrung, der qualvollen Haltung und des grausamen Mordes von Mitbewohnern des schönen Planeten Erde enthalten, dann ist die Chance, dass sie am Ende nicht einem unheilsamen zootischen Virus zum Opfer fallen, groß.

Die Tierschutzpartei möchte Menschen vereinen, die gegen Tierausbeutung und für die Gleichheit aller Wesen stehen. Die Achtung vor dem Leben ist die Voraussetzung dafür, dass wir Menschen die Erde und ihre Bewohner schützen können. Schließen wir uns zusammen und zeigen der Welt wie viele wir sind. Werdet jetzt aktiv und lasst uns die Welt retten! Jetzt erst recht!