Vorsitzende des LV Niedersachsen in Aktion

Zu Besuch im Tierheim Wittstedt

Wittstedt, den 29.07.17: Heute konnte unsere Landesvorsitzende Susanne Berghoff bei dem gelungenen Sommerfest des Tierheims Tier Asyl heimatlos e.V. in Wittstedt noch 50 Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl im Januar 2018 in Niedersachsen sammeln.Trotz regnerischem Wetter war die Veranstaltung sehr gut besucht. Es wurden gute und informative Gespräche geführt . Man merkt immer mehr, wie wichtig es den Menschen wird, das Tierrechte auch politisch angegangen wird. Das Thema Tierschutz ist in der Bevölkerung angekommen

Zu Besuch beim Flohmarkt der Pfotenhilfe Wesermünde

Wesermünde, den 30.07.17: Gestern war unsere Landesvorsitzende Susanne Berghoff mit einem Infostand zu Besuch beim Flohmarkt der Pfotenhilfe Wesermünde e.V.

Bei schönem Wetter konnte Sie nette Gespräche führen und unsere Partei Mensch Umwelt Tierschutz – Tierschutzpartei den Besuchern nahe bringen. Nebenbei wurden noch ein paar Unterstützungsunterschriften für die Landtagswahl im Januar 2018 in Niedersachsen gesammelt.