Vorstand des LV Brandenburg lädt ein zum Mitglieder- und Aktiventreffen

Auswertung der Bundestagswahl 2017 und Begrüßung unserer neuen Mitglieder

Am 21. Oktober 2017 ab 15.00 Uhr im Restaurant Samadhi, Wilhelmstr. 77, 10117 Berlin-Mitte.

Bei unserem erst zweiten Wahlantritt und ersten seit 1998 hat unsere Partei im Land Brandenburg bereits 26.258 Stimmen erhalten, das entspricht 1,8 %.

Damit stehen wir von den 15 angetretenen Parteien auf Platz 7 und an 1. Stelle der kleineren Parteien.

Wir freuen uns über dieses gute Ergebnis und bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern sowie bei allen Aktiven und Unterstützern, die dies ermöglicht haben.

Wir laden alle Tierfreunde und Interessenten ein, uns näher kennenzulernen. Nur gemeinsam können wir unsere Politik des Mitgefühls und des Miteinanders umsetzen. Es gibt nichts Schöneres als in glückliche Tieraugen zu schauen.

Silvia Dreyer
Landesvorsitzende