(Von links) Bernd Kriebel, Nora Hawwa, Laurent Latour, Giovanni Ferraro, Barbara Schwarz, Axel Fauser, Fabienne Presche, Susanne Harant, Rafaela Rozanski. Eingeklinkt: Armand Berger und Swen Derckum, die leider nicht persönlich anwesend sein konnten.

Vorstandsnachwahlen in Rheinland-Pfalz

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen am 30. September 2023

In Ludwigshafen am Rhein fand am Samstag der diesjährige pfälzische Landesparteitag statt. Unser Vorstandsteam des Landesverbands konnte dabei stark erweitert werden:

Prof. Dr. Fauser wurde zum Landesgeschäftsführer gewählt, seine Stellvertreterin ist Nora Hawwa. Als Schriftführerin unterstützt uns Fabienne Presche, ihre Stellvertreterin ist Rafaela Rozanski. Als Beisitzer neu im Team sind Armand Berger und Giovanni Ferraro:

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um unsere Aktivitäten rund um Tierschutz, Tierrechte, Mitgefühl, soziale Gerechtigkeit und den Klimaschutz mit neuer Expertise und Elan weiter intensivieren zu können und gemeinsam den Weg zu bereiten für die nächstes Jahr anstehenden Kommunalwahlen und die Europawahl!

Ein besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern Susanne und Thomas für die Organisation des Events.