Unterstütze unseren Wahlkampf 2016!

2016 nimmt die Tierschutzpartei an mehreren Wahlen teil. Das erste Quartal steht klar im Zeichen der beiden Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.
Wie ihr euch sicher denken könnt, sind diese Wahlkämpfe ziemlich teuer. Damit wir als kleine Partei durch die Teilnahme an diesen Wahlen deutlich weiter in die öffentliche Wahrnehmung vordringen und hoffentlich auch bald in Parlamente einziehen, sind wir auf euch angewiesen. Denn im Unterschied zu den etablierten Parteien, allen voran der CDU, bekommen wir keine Großspenden von Konzernen. Diese wollen wir als Partei, die sich dem Kampf gegen die Lobbykratie und dem Ausbau der Demokratie verpflichtet sieht, ohnehin auf jährlich 50.000 € pro Partei und Spender reduzieren.

Wie ihr unten und v.a. auch auf unseren Wahlplakaten seht, nutzen wir den Wahlkampf natürlich auch, um auf unsere Themen und Ziele aufmerksam zu machen. Insb. die Aufklärung über Tierausbeutung ist hierbei freilich ein zentraler Bestandteil. Die Wahlplakate nutzen wir zudem auch nach dem Wahlkampf für Mahnwachen und Demonstrationen.

Generell haben wir fast keine Personalkosten und stemmen fast alles rein ehrenamtlich.

Daher bitten wir euch uns mit einer Spende zu unterstützen, egal, ob es euch möglich ist 1.000 € zu spenden oder nur 1 €. Jede Spende hilft uns! Nur gemeinsam sind wir stark im Kampf für die Menschen, die Tiere und die Umwelt!

Nachfolgend ein paar Beispiele, was uns im Wahlkampf wieviel kostet:

Bild Wahlkampfmittel Kosten Spenden
Wahlplakat Ein Wahlplakat ca. 1,50 € Jetzt spenden
Landtagswahlprogramm-Flyer 2016 Deckblatt 100 Flyer ca. 5 € Jetzt spenden
Landtagswahlprogramm 2016 Deckblatt 100 Wahlprogramme ca. 35 € Jetzt spenden
Beispiel für FB-Werbanzeige Facebook- oder YouTube-Werbung für 2.000 Menschen ca. 100 € Jetzt spenden
 Titelbild Wahlwerbespot Landtagswahl 2016 Ba-Wü Wahlwerbespot 750 € Jetzt spenden