Marvin Mel Müller - hier: Neu Tellin, Mecklenburg-Vorpommern

Wahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern

Wir Plakatieren momentan…

Seit einer Woche läuft in Mecklenburg-Vorpommern der Wahlkampf der Tierschutzpartei auf Hochtouren. Die Mitglieder des Landesverbandes und Kandidaten_innen plakatieren fleißig im ganzen Land.

Wer schon mal plakatiert hat, weiß, wie Zeit- und teilweise Kräfteintensiv diese öffentlichkeitswirksame Arbeit vor und nach den Wahlen sein kann. Wer dem Landesverband beim Plakatieren an der frischen und rauhen Ostseeluft mithelfen möchte, ist sehr gerne willkommen und kann sich bei Robert Gabel in der Landesgeschäftsstelle in Greifswald melden. Jede Hilfe wird dankbar angenommen.

Der Bundesvorstand und die Bundesgeschäftsstelle der Tierschutzpartei drücken dem Landesverband Mecklenburg-Vorpommern für einen gelungenen und unübersehbaren Wahlkampf fest die Daumen und wünschen für den 4. September zur Landtagswahl ein gutes und zufriedenstellendes Wahlergebnis!

Eure Bundesgeschäftsstelle

Nachtrag: Hier der ausführliche Erfahrungsbericht zum Wahlkampf in MV 2016: