Weitere Abgeordnete für die Tierschutzpartei Australien

Eine weitere Abgeordnete für unsere australische Schwesterpartei „Animal Justice Party“! Diesmal im Oberhaus des Bundesstaates New South Wales in Australien. Herzlichen Glückwunsch an unsere neu gewählte Kollegin Emma Hurst – Animal Justice Party Candidate!

„Wir haben wieder einmal gezeigt, dass, wenn wir alle zusammenhalten, unsere Bewegung sehr mächtig ist. Zehntausende Einwohner stimmten für die „Animal Justice Party“, weil sie gesehen haben, dass es Zeit für Veränderungen ist.“, so Emma Hurst.

„Aber das ist erst der Anfang. Nun beginnt die eigentliche Arbeit. Ich werde kein Politiker sein, der leere Versprechungen macht – ich werde alles tun, um Änderungen für Tiere zu erreichen, denn es gibt immer noch Millionen Hühner in Käfigen, es gibt Koalas, deren Häuser abgerissen werden und Tiere, die geschossen werden dürfen. Lasst uns unerbittlich, mutig und beharrlich sein. Lasst uns Veränderungen fordern. Lasst uns furchtlos aufstehen und unsere Chancen nutzen.“

Einer der Gratulanten war Martin Buschmann: „ Wieder einmal ein positives Signal für den politischen Tierschutz. Überall in der Welt sitzen immer mehr Tierschützer in den Parlamenten. Am 26. Mai sieht die Welt auf Europa und dabei natürlich auch auf uns. Nutzen wir unsere Chance, bei den kommenden Europawahlen und natürlich auch bei den gleichzeitig stattfindenden Kommunalwahlen, der Welt eine positive Bilanz unserer Bemühungen zu zeigen.“