Wir haben es satt! Ihr auch?

Noch immer werden Tiere als Waren ge- und behandelt, und die ausbeuterische Tierqualindustrie erhält Milliarden an öffentlichen Subventionen.

Kommt daher zum veganen Block auf der Agrar-Demo „Wir haben es satt!“ am 21. Januar in Berlin!

Wir sind dabei! Weil sich etwas ändern muss! Weil die Zeit drängt, weil die etablierten Politiker:innen bisher nicht tätig wurden, weil Landwirtschaft uns mit gesunden pflanzlichen Lebensmitteln versorgen soll!

Wir fordern die Agrarwende, denn gutes Essen für alle kann nur menschen-, tier- und klimafreundlich sein!

Kommt zahlreich und lasst uns zusammen eine solidarische, nachhaltige Landwirtschaft fordern, die Klimakrise und Artensterben bekämpft und Tiere nicht mehr als Produktionsmittel missbraucht!

Uns rennt die Zeit davon, um die größte Klimakatastrophe noch abzuwenden. Die aktuelle Landwirtschaft ist nicht nur ein großer Erzeuger von Treibhausgasen, sondern auch besonders von den Folgen betroffen.

Danke an die biozyklisch-vegane Solawi PlantAge eG und die Vegans for Future Berlin für die Organisation des veganen Demo-Blocks und an alle anderen, die mit dabei sind und sich mit uns für eine Landwirtschaft ohne Mist (nämlich für eine bio-vegane Landwirtschaft) einsetzen!

Es gibt auch tolle Musik von DrumsOverKnives und Lulu Henn.

Kommt zahlreich und zeigt, wie satt ihr die aktuelle Agrarpolitik habt!

Wann: 21.01.2023 – 12 Uhr
Wo: Brandenburger Tor

Der Treffpunkt ist an der Ecke links vorm Brandenburger Tor (mit der Siegessäule im Rücken). Dort treffen wir uns an der rollbaren Bühne, um dann gemeinsam loszulaufen.

Ihr reiht euch einfach mit ein, bringt Plakate mit oder lasst euch von uns etwas in die Hand drücken. Je deutlicher unsere veganen Forderungen sichtbar sind, desto besser!

Alle Infos findet Ihr unter www.plantage.farm/demo

Bitte achtet aufeinander und nehmt Rücksicht. Rassismus und rechte Hetze haben hier keinen Platz!

Gern könnt ihr auch für den Demoblock spenden: www.betterplace.me/vff-whes23