LV Berlin bittet um Unterstützung beim Sammeln von Unterschriften

Damit unsere Landesliste zur Bundestagswahl 2017 zugelassen wird, müssen wir nun 2000 Unterstützungsunterschriften sammeln. Unterschreiben dürfen alle, die zum Zeitpunkt der Unterschrift in Berlin ihren Hauptwohnsitz haben und zum Bundestag wahlberechtigt sind. Wer nicht in Berlin wohnt, findet hier weitere Infos.

Nach den 1,9% bei der Abgeordnetenhauswahl hoffen wir, unser starkes Ergebnis in Berlin noch weiter ausbauen zu können. Bitte unterstützt uns dabei! Unterschreibt das entsprechende Formular, sammelt am besten noch ein paar Unterschriften in eurem Umfeld und schickt sie an unsere Geschäftsstelle:

Partei Mensch Umwelt Tierschutz
Gartenstraße 65
13355 Berlin

Das Formular bitte hier herunterladen. Wir danken allen, die uns unterstützen, sehr!