Bundesvorsitzender Horst Wester

Yes! We care! – Großdemo in Berlin

Am 16.05.2015 hatte Berlin zur vierten Yes! We Care! – Veranstaltung aufgerufen. Es ging um das Töten der Streunerhunde in Rumänien.
Diesmal sind wir über den Kurfürstendamm gelaufen und konnten die Zuschauer lautstark über die Zustände der Straßenhunde in Rumänien aufklären.

Fast das ganze MUTige Berliner Team war vor Ort. Unterstützung kam von Horst Wester, der extra einen weiten Weg auf sich genommen hatte, um eine Rede zu halten; vielen Dank dafür!

Es gab tolle Musikacts, emotionale Reden und wir konnten eine Menge Infomaterial an interessierte Passanten verteilen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Rede von Horst Wester, hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=O2aYI1qq3MA&feature=youtu.be

Auch in Hamburg aktiv

Bettina Jung, eine unserer Bundesvorsitzenden, war mit ihren Kollegen/innen in Hamburg aktiv, hier ansehen: https://www.facebook.com/jan.zobel/videos/o.792964907468055/10204236349850586/?type=2&theater

An diesem Tag wurde in ganz Europa demonstriert; hier ansehen: https://www.facebook.com/727284917351416/videos/830317537048153/?pnref=story

Foto: Mitglied Robert Goldbach mit unseren Rumänischen Freunden Daniela Vlad, Ruxandra Dumitrache und Sascha Michael

Foto: Mitglied Robert Goldbach mit unseren Rumänischen Freunden Daniela Vlad, Ruxandra Dumitrache und Sascha Michael