21.02.2015: Mitgliederversammlung des LV NRW

Am 21.02.2015 fand in Düsseldorf die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen statt. Neben der Verabschiedung einer aktualisierten Fassung der Landessatzung ging es in erster Linie um die Wahlen zum neuen Landesvorstand.

Der Bundesvorsitzende Horst Wester sowie Bundesgeschäftsführer Jan Zobel waren extra nach Düsseldorf gereist, um der Versammlung beizuwohnen und Horst Wester durfte diese als gewählter Versammlungsleiter auch noch moderieren.

Aufgrund der zahlreichen Aktivitäten im Landesverband NRW in den vergangenen Monaten und der erfolgreichen Arbeit unserer Ratsfrau Claudia Krüger im Düsseldorfer Stadtrat waren immerhin 30 Mitglieder erschienen, um von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Thomas Schwarz, Sabine Hasselbeck-Grütering

Landesgeschäftsführer: Sven Fucker

Landesgeneralsekretärin: Heidi Stümges

Landesschatzmeister: Berthold Behrendt

Landesschriftführer: Rudolf Görg

Beisitzer: Claudia Krüger, Achim Betticher, Reinhold Kassen, Kai Kassen, Tana Gervasi, Sandra Lück, Andrea Dörner, Burkhard Harting, Willi Karl Schulte-Firnenberg, Helga Grabenhorst.

Wir wünschen dem neuen Landesvorstand ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei der anstehenden Arbeit der kommenden zwei Jahre!