Wir haben 4.896 Unterschriften übergeben!

Wir treten zur Europawahl am 9. Juni 2024 an! Am Mittwoch, dem 14. Februar haben wir die gesammelten Unterschriften bei der Bundeswahlleiterin abgegeben und warten nun auf die offizielle Zulassung zur Europawahl 2024. Ihr müsst uns keine weiteren Unterstützungsunterschriften mehr schicken.

Stattdessen würden wir uns darüber freuen, wenn ihr die Portokosten (aber gerne auch etwas mehr) der Tierschutzpartei spendet – Damit würdet ihr uns immens unterstützen, denn: Jeder Euro zählt!

 

 

Derzeit läuft auch noch unsere Crowdfundingkampagne für Großplakate.
Hier hast du die Möglichkeit, dein Lieblingsthema an deinem Wunschstandort zu finanzieren!

 

Mit DEINER Unterstützung können wir Botschaften für Mensch, Umwelt und Tierschutz deutschlandweit im Europawahlkampf 2024 sichtbar machen!
💚
Hier findest du unseren Wahlflyer als PDF-Datei.