Fördermitgliedschaft

Wenn Du Fördermitglied wirst, unterstützt Du unsere Arbeit finanziell und hilfst uns, dass wir in der Öffentlichkeit stärker auftreten können und unsere Ziele bekannter machen und politisch durchsetzen können. Zusätzlich kannst Du unseren Newsletter erhalten und uns auch gern auf vielfältige andere Arten unterstützen, etwa bei Petitionen, Unterstützungsunterschriften oder beim Plakatieren im Wahlkampf.

Eine Fördermitgliedschaft ist keine Mitgliedschaft in der Partei im Sinne der Satzung oder des Parteiengesetzes. Somit gehst Du als Fördermitglied mit Deiner regelmäßigen Spende keinerlei Verpflichtungen ein. Die Fördermitgliedschaft kann jederzeit mit sofortiger Wirkung ohne Angaben von Gründen beendet werden.

FundraisingBox Logo