Kontakt

Schreibe oder maile uns – gerne gehen wir (im Rahmen unserer personellen und zeitlichen Möglichkeiten) auf alle Fragen und Anregungen ein.

Tier-Notfall

Bei einem Notfall mit einem verletzten oder kranken Tier, wende dich bitte nicht an uns, sondern an einen Tierarzt in deiner Nähe – außerhalb der üblichen Sprechstundenzeiten bitte an einen Notdienst in Ihrer Nähe.

Muss ein Tier vor Ort gerettet werden, wende dich bitte an eine Tierrettung in deiner Nähe oder deine örtliche Polizei.

Für interessierte Bürger*innen

Bist du interessierte*r Bürger*in und willst mehr über die Partei Mensch Umwelt Tierschutz und unsere politischen Ziele erfahren? Oder hast du Anregungen für unsere soziale, ökologische, tierfreundliche und ganzheitliche Politik? Dann kannst du dich gerne an die jeweilige Ansprechperson eines unserer Bundesarbeitskreise oder deines jeweiligen Landesverbandes wenden.

Mitglied werden

Willst du Mitglied in unserer Partei werden? Dann fülle unser Mitgliedsantragsformular aus.

Mitgliederverwaltung

Du bist Mitglied und möchtest uns Änderungen, die deine Mitglieds- oder Beitragsdaten betreffen, mitteilen? Dann schreibe uns bitte eine E-Mail direkt aus deinem E-Mail-Konto, das bei uns hinterlegt ist (die Adresse, die du uns bei deinem Mitgliedsantrag oder zwischenzeitlich einmal mitgeteilt hattest) und nicht über das Kontaktformular, da letzteres kein rechtssicherer Weg ist. (Jemand anderes könnte sich darüber als dich ausgeben.) Bei Fragen an die Mitgliederverwaltung kannst du das Formular aber gerne verwenden.

Bundesgeschäftsstelle, Finanzen und Sonstiges

Bei allen anderen Fragen wende dich bitte mittels folgendem Kontaktformular an uns:

    An wen willst du schreiben? / Worum geht es?

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    In dringenden Fällen erreichst du uns auch telefonisch und bei Bedarf auch per Post:

    Partei Mensch Umwelt Tierschutz
    Sabine Jedzig
    Schreiersgrüner Str. 5
    08233 Treuen

    Telefon: 037468 / 5267 (von 10:00 bis 14:00 Uhr)
    Fax: 037468 / 68427