Geboren wurde ich im Jahr 2000 im schönen Limburg an der Lahn, wo ich auch aufwuchs und zur Schule ging sowie mein Abitur absolvierte. Schon von klein auf gab es in meiner Familie Hautiere – Hunde, Katzen, Kaninchen (alle aus dem Tierschutz). Besonders für diese hegte ich immer ein besonders starkes Empfinden der Empathie. Mit 12 Jahren entschloss ich mich für eine fleischfreie Ernährung, was bis heute anhält und ich würde es nicht anders wollen. Inzwischen ernähre ich mich größtenteils pflanzlich.

Als ich mit 20 Jahren von Zuhause ausgezogen war, adoptierte ich das erste mal selbst zwei Katzen, Myshka (aus Portugal) und Sonja (aus Russland), die ich liebe als seien sie meine Kinder. Mit 23 begann ich ehrenamtlich im örtlichen Tierheim zu arbeiten, was zu einer meiner kleineren Leidenschaften geworden ist.

Aktuell absolviere ich ein Studium zur Innenarchitektin.