Tierheimfest in Quedlinburg

Vielen Dank an alle Besucher, die an unserem Stand Halt gemacht haben und uns mit ihrer Unterschrift unterstützt haben.  Wieder einmal konnte man feststellen, dass sich echte Tierfreunde nicht vom schlechten Wetter abhalten lassen und trotzdem sehr zahlreich das Tierheim-Fest, am 29.10.2016, besucht haben.dscn0534

Bei uns am Stand gab es die Möglichkeit, etwas rein Pflanzliches zu probieren, mit unseren Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und unsere Flyer zu lesen. Weiterhin sammelten wir für die Bundestagswahl Unterstützungsunterschriften, was anfänglich etwas zögerlich startete machte uns bei so vielen Tierfreunden schließlich richtig Spaß.

dscn0533

Die Fragen unserer Standbesucher waren sehr vielseitig. Hier ging es um den Hundemord in einigen Mitgliedsstaaten, die von EU-Mitteln finanziert wurden/werden. Es wurde aber auch über die Verbreitung des Wolfes in Deutschland gesprochen und über das Thema Massentierhaltung. Ein sehr großer Teil der Besucher war gegen Massentierhaltung eingestellt, was uns – aber besonders meine beiden Freunde, die mich tatkräftig unterstützt haben – sehr gefreut hat.

dscn0538