Tierschutzpartei beim Bad Lobensteiner Marktfest

Am 17. und 18.8.2019 hat Andreas Spitzner vom Landesverband Thüringen die Tierschutzpartei beim Marktfest im südthüringischen Bad Lobenstein präsentiert. Die von den Bürgern am Infostand entgegengebrachte Resonanz war durchgehend positiv.

Die Stimmen gingen von: “ Wir wussten gar nicht, dass es so eine Partei gibt “ bis zu : “Ich will doch mal schauen, wen ich da gewählt habe.“

Am ersten Tag besuchte der derzeitige thüringer Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee den benachbarten Stand seiner Partei, was unserem Pavillon natürlich auch einige zusätzliche Aufmerksamkeit einbrachte.

Am Sonntag waren wir als einzige Partei auf dem Bad Lobensteiner Marktfest vertreten. Auch an diesem Tag verzeichnete Andreas viele erfreuliche Reaktionen auf unseren Stand, so dass der Landesverband ein positives Resümee zieht und optimistisch im Hinblick auf weitere öffentlichkeitswirksame Aktionen, ggf. auch länderübergreifend mit den LV Sachsen und Bayern, ist.