TSP-Treff (Tierschutzpartei online Stammtisch)

Hallo, liebe Mitglieder!

Unser digitaler bundesweiter Mitgliedertreff findet immer an jedem ersten Sonntag im Monat um 20 Uhr statt. (Abwechselnd als Online-Stammtisch mit politischer Diskussion oder Info-Vortrag zu einem Fachthema.)

Hier der Link zur Videokonferenz (Viko) für Computer oder über die Zoom-App: Zoom-Raum

Alternativ ist mit den folgenden Schritten auch die Einwahl per Telefon möglich:

• Eine der Nummern 069/50500951 oder 0695/0502596 anrufen
  • Nach Aufforderung die Meeting-ID 837 8364 7456 eingeben und mit dem „#“-Zeichen bestätigen
  • Nach Aufforderung das „#“-Zeichen erneut drücken, um die Eingabe einer Teilnehmer:innen-ID zu überspringen.
  • Nach Aufforderung das Kennwort 321882 eingeben und mit dem „#“-Zeichen bestätigen

Bitte tritt mit Vor- und Zunamen bei und schreibe Dein Bundesland und Status (Mitglied, Gast, ggf. Position) in Klammern hinter Deinen Namen und beachte die Netiquette.

Die nächsten Termine (Start jeweils 20 Uhr):

• 5. Mai (Thema: Waschbären, Referentin: Dr. Mathilde Laininger vom Verein HAUPTSACHE WASCHBÄR e.V.)
  • 2. Juni (politische Diskussion)
  • 7. Juli (Thema: wird noch bekannt gegeben)
  • 4. August (politische Diskussion)
  • 1. September (Thema: wird noch bekannt gegeben)
  • 6. Oktober (politische Diskussion)
  • 3. November (Thema: wird noch bekannt gegeben)
  • 1. Dezember (politische Diskussion)

Lieben Gruß, wir sehen und hören uns! 🙂

Netiquette für die Sonntags-TSP-Treffen:

Da wir gerne möchten, dass sich alle wohlfühlen, bitten wir Dich, diesen einfachen Regeln durch Deine Teilnahme zuzustimmen:

• Der TSP-Treff ist ein Raum für ein respektvolles Miteinander, für freundlichen, konstruktiven Austausch und sachliche Diskussionen.
  • Was wir nicht möchten, sind Beleidigungen, Diskriminierung, sexistische oder gewaltvolle Sprache oder Aussagen, die mit unserem Grundsatzprogramm oder geltendem Gesetz nicht vereinbar sind (z. B. speziesistische Äußerungen oder Holocaust-Leugnen).
  • Bitte beachte und respektiere auch die Rechte aller Mitglieder! Höre aufmerksam und vorurteilsfrei zu und behandele sie so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
  • Wir möchten allen, die wollen, die Möglichkeit zum Reden geben. Also behalte bitte auch ein wenig die Uhr im Auge und sei kein:e Alleinunterhalter:in, sondern ein:e faire:r Teamplayer:in.

Wer diese Hausordnung nicht beachtet, kann von der Versammlungsleitung aus dem Meeting entfernt werden, damit alle anderen einen möglichst angenehmen Raum haben. – Um im Endeffekt gemeinsam etwas für die Menschen, Umwelt und Tiere zu verbessern.

Ganz herzlichen Dank – und nun wünschen wir Dir viel Spaß! 🙂

Aufzeichnung des TSP-Treffs vom 03.03.2024: